Liedertafel


Direkt zum Seiteninhalt

Liedertafelball 2012

XXX > 2012

4. Februar 2012 - Schrätzenstaller Saal


Die Besucher des Schwarz-Weiß-Balles erlebten wieder eine rauschende Ballnacht. EM2 sorgten für stimmungsvolle Musik, so dass die Tanzfläche von den fast 200 Besuchern immer gefüllt war. Bis weit nach Mitternacht erfreuten sie sich an der schmissigen und abwechslungsreichen Tanzmusik.

Als Gäste konnte der Verein in der Tanzpause die Schäffler-Tanzgruppe des MTV Pfaffenhofen, begleitet von der Stadtkapelle, begrüßen. "Aber heit is koit", dieses Motto stimmte für die Außentemperaturen, aber im Saal gab es einen warmen und herzlichen Empfang für den traditionellen Schäfflertanz.

Sehen Sie hier Fotos vom Liedertafelball, die uns Irmi Steiner zur Verfügung stellte.

VollbildWeiterPlayZurück

Startseite | Termine 2018 | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü