Liedertafel


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Maskierte Probe 2018

Galerie > 2018

Freitag, 9. Februar 2018 - Naturfreundeheim Ziegelstraße

Eine Woche nach dem Liedertafel-Ball war die Maskierte Probe der zweite Faschingshöhepunkt für die Liedertafel.

Dem Motto entsprechend - "abgetaucht" - waren die Besucher witzig und phantasievoll maskiert.

Fritz und Mane sorgten wie immer mit Schwung und Witz für die musikalische Unterhaltung.
Es wurde viel getanzt, geschunkelt und geratscht.

Höhepunkt des Abends war das Singspiel "Ein etwas anderer Liedertafelausflug", getextet und inszeniert von Gudrun Küster. Es berichtete, wie die Liedertafel mit einer Einladung zu einem Chorsingen in völlig falsche Gewässer geriet, der Ausflug aber dann doch zu einem einmaligen Erlebnis wurde. Gudrun Küster hatte viele bekannte Schlager mit Texten unterlegt. Darsteller und Sänger waren Doris Brummer, Gabi Thurner, Gunda Dusl, Doris Ruech, Markus Wagner und Georg Gallinger. Begleitet wurde die Sängertruppe von Günter Böckl am E-Piano.

Es war wieder ein sehr unterhaltsamer und unvergesslicher Abend für alle Sängerinnen und Sänger und Besucher.

Mit folgenden Fotos wurde etwas von der Stimmung des Abends festgehalten:





VollbildWeiterPlayZurück

Startseite | Der Verein | Aktuelles | Termine 2018 | Galerie | Kontakt - Impressum | Chronik | Links | Sitemap


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü