Liedertafel


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Maskierte Probe 2020

Galerie > 2020

Freitag, 21. Februar 2020 - Kolpingshaus Auenstraße

Maskierte Probe "So ein Zirkus" - Das interne Faschingsvergnügen!

Gut aufgelegt - Das waren nicht nur die Besucher beim internen Faschingsball.

Gut aufgelegt war auch Doris Ruech, die zusammen mit ihren Helfern den Kolpingssaal wunderschön dekoriert hat.

Gut aufgelegt waren auch alle, die mit ihren Kochkünsten zum kalten Büffett beigetragen haben.

Gut aufgelegt war auch Markus Turger, der für Musik und Stimmung sorgte und alle, die die Tanzfläche so gut besucht hatten.

Gut aufgelegt waren alle Mitwirkenden des Brettls: Margit Morber führte als Direktorin durch das Programm. Gesehen haben wir Marianne Mooimann als Löwendompteuse mit ihren Löwen Anneliese Breitkreutz, Doris Ruech und Brigitte Wagner; Lilly Egert mit einem "Brief der Tochter", Marianne Mooimann als "Hochseilartistin"; Marlene Huber, die ihren Jack hypnotisiert und Markus Wagner mit dem weltbekannten Zirkuslied "Oh mein Papa". Es gab viel Applaus für diese Darbietungen.

Gut aufgelegt waren Tobias Findel, Kathi Turger und Rudi Ruech, die an der Theke für Getränkenachschub sorgten.

Es war ein stimmungsvoller und gelungener Abend mit unserer maskierten Probe, die wir erstmals im Kolpinghaus veranstaltet haben.

Sehen Sie hier noch Fotos von diesem Abend:




VollbildWeiterPlayZurück

Startseite | Der Verein | Aktuelles | Termine 2020 | Hörproben | Galerie | Kontakt - Impressum | Chronik | Sitemap


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü