Liedertafel


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Sommerfest 2019

Galerie > 2019


Sommerfest 2019 – 5. Juli – Holledauer Hütte, Förnbach

Vorsitzender Tobias Findel konnte wieder viele Sängerinnen und Sänger zum Sommerfest begrüssen.

Es gab wieder ein wunderbares Grillbüffet mit vielen leckeren Salaten, Beilagen und Grillspezialitäten von der Familie Döllner.

Dieses Treffen hat schon lange Tradition, man trifft sich in lockerer Atmosphäre bei einem schönen Sommerabend am Ende eines langen Vereinsjahres. Allerdings trifft sich der Chor auch noch an drei Freitag-Abende im Juli, um das Programm für den Herbst vorzubereiten.

Im Mittelpunkt standen aber wieder Ehrungen für verdiente Mitglieder für langjähriges Mitwirken im Chor oder Unterstützung als passives Mitglied.

Geehrt wurden vom 2. Vorsitzenden Tobias Findel und Kassenführerin Gunda Dusl:

Markus Wager – 20 Jahre aktiv
Elisabeth Rohrer und Antonie Schlosser – 30 Jahre aktiv
Jack Huber – 40 Jahre aktiv

Bernhard Vogl – 25 Jahre passiv
Rudi Ruech – 25 Jahre passiv
Carola Wiringer – 25 Jahre passiv

Tobias Findel würdigte alle Jubilare für die langjährige Treue zum Verein.

Sehen Sie hier noch einige Fotos von diesem schönen Abend:

VollbildWeiterPlayZurück

Startseite | Termine 2019 | Der Verein | Galerie | Kontakt - Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü