Liedertafel


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Weihnachtsfeier 2018

Galerie > 2018

Freitag, 14. Dezember 2018 - "Holledauer Hütte" - Alpenvereinsheim Förnbach

Mit der Weihnachtsfeier ging das Liedertafel-Jahr zu Ende. Gabi Thurner konnte viele aktive und passive Mitglieder begrüssen. Zum Auftakt gab es ein gemeinsames Abendessen.

Den besinnlichen Teil gestaltete Theo Abenstein mit der "Heiligen Nacht" von Ludwig Thoma. Musikalisch untermalt wurde sein Vortrag vom Dreigesang Doris Brummer - Irmi Steiner - Markus Wagner und Christian Fersch, Gitarre.

Ein weiterer Höhepunkt war wieder das Wichteln. Mit großer Spannung wurden die Päckchen ausgepackt uns die Mitglieder erfreuten sich an vielen schönen und phantasievollen Geschenken.

Erst zu später Stunde verabschiedeten sich die Mitglieder in die Advents- und Weihnachtszeit.




VollbildWeiterPlayZurück

Startseite | Termine 2019 | Der Verein | Galerie | Kontakt - Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü